Magazin Eltern Kinderwunsch

Das Vertrauen, dass unsere PatientInnen dem Kinderwunsch Centrum München und dem gesamten Praxisteam entgegen bringen, treibt uns täglich an. Mit langjähriger Erfahrung, einem kompetenten sowie erfahrenen Behandlungsteam und individueller Betreuung setzen wir uns stets für den unerfüllten Kinderwunsch unserer PatientInnen ein. In unserem Kinderwunschzentrum bieten wir eine umfassende Bandbreite an Behandlungsmethoden an.

Es freut uns sehr, dass das Kinderwunsch Centrum München in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift "Eltern Knderwunsch" so positiv bewertet wurde. Im Rahmen der Bewertungstabelle wurden verschiedene Kinderwunschpraxen und -klinken unter verschiedenen Gesichtspunkten untersucht und entsprechend einer Skala bewertet. Finden Sie die gesamte Bewertungstabelle gerne anbei. Vielen Dank für die positive Bewertung! 

Zur Bewertungstabelle

Empfehlungsschreiben KCM